Planung

Fertigung

Produkte

Geschichte

Das Team

 

 

Startseite

Fertigung

Wir fertigen in unserer Tischlerei Möbel und Türen nach eigener bzw. vorgegebener Planung. Seit 1996 setzen wir eine liegende PC-gesteuerte Plattenaufteilmaschine erfolgreich ein. Diese wurde 2008 erneuert und mit einem chaotischen Plattenlager ergänzt. Die Platten werden nach der Einlagerung automatisch laut Stückliste ausgelagert und auf den Maschinentisch transportiert.

1997 wurde in ein CNC-gesteuertes Bearbeitungszentrum für alle Bearbeitungen investiert. 2003 wurde das Bearbeitungszentrum auf den neuesten Stand der Technik gebracht.   

2004 wurde die Kantenanleimmaschine durch eine neue Maschine inkl. der Funktionen mit Vorfräsen und Eckenabrunden ersetzt. Gleichzeitig  wurde die Halle vergrößert und eine Korpuspresse  angeschafft.  > Weiter

 
Wie Sie uns finden  Kontakt  
  2170 Poysdorf Feldsbergerstr. 29   |   Tel.: +43 (0) 25 52 / 24 66  Fax: DW 6  |  Email: tischlerei@schlemmer.at