Planung

Fertigung

Produkte

Geschichte

Das Team

 

 

Startseite

Geschichte der Tischlerei Martin Schlemmer

Als im Jahre 1968 mein Vater den Betrieb in der zweiten Generation übernommen hat, war dies auch für mich ein richtungsweisender Schritt in die Zukunft. Bereits mit 19 Jahren (nach Schulausbildung an der HTL-Mödling) entschied ich mich für die Mitarbeit in unserem Betrieb. Durch aktive Tätigkeit in allen Bereichen unseres Betriebes konnte ich mir ein umfangreiches Fachwissen aneignen, von dem nicht nur meine Mitarbeiter sondern auch meine Kunden profitieren.

Im Mai 1999 habe ich den gut eingeführten Tischlereibetrieb von meinem Vater übernommen und bis heute zu einem modernen Tischlereibetrieb am Puls der Zeit weiter ausgebaut. Unser Denken und Handeln steht für neue innovative Wege und Lösungen, mit dem Ziel, die Qualität und den Nutzen für den Kunden nachhaltig zu verbessern.

 
Wie Sie uns finden  Kontakt  
  2170 Poysdorf Feldsbergerstr. 29   |   Tel.: +43 (0) 25 52 / 24 66  Fax: DW 6  |  Email: tischlerei@schlemmer.at