Tischlerei Martin Schlemmer – ein Familienbetrieb in fünfter Generation.

Nach meiner Schulausbildung an der HTL-Mödling bin ich mit 19 Jahren in den Tischlerbetrieb meines Vaters eingestiegen.

Im Laufe der Jahre durfte ich alle Prozesse im Betrieb kennenlernen, bis ich im Mai 1999 die Firma übernahm.

Seit damals konnte ich der Tischlerei meine eigene Handschrift verleihen. Dabei liegt mir neben den technischen Weiterentwicklungen die Förderung der Mitarbeiter sehr am Herzen.

Wir bemühen uns die Interessen im Team zu fördern, vom Lehrling bis hin zum Werkmeister. Nach wie vor bereitet es mir große Freude, mich in der Werkstatt handwerklich zu betätigen und gemeinsam mit meinem Team für unsere Kunden maßgefertigte, individuelle Lösungen zu schaffen.

Ihr Martin Schlemmer

(Bilder anklicken um zu Detailansicht zu gelangen.)